Die Deutsche Internationale Organisation für Entwicklung und Frieden e. V. wurde am 23.03.2019 gegründet und ist eine freiwillige, gemeinnützige Organisation, deren Ziel es ist, Liebe und Frieden zu verbreiten, Umwelt und Menschenrechte zu unterstützen und auf Gewalt, Rassismus, Rechtsextremismus und alle anderen Arten von Diskriminierung zu verzichten.

Unsere Ziele wollen wir durch folgende Aktivitäten umsetzen:

1. Durchführung von Bildungskursen (z. B. zu nachhaltiger Entwicklung, wie auch Sprachkurse)
2. Projekte für Kinder und Jugendliche
3. Kurse, um Frauen zu stärken
4. Entwicklungsprojekte für den Wiederaufbau von Regionen, welche von Katastrophen und Kriegen betroffen sind

Wir verstehen uns als Teil einer effektiven Zivilgesellschaft, die zum Aufbau von Demokratie, Menschen und Frieden auf der ganzen Welt beiträgt.

Kontakt:
Ezeddin Fndi (Vorstandsvorsitzender)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://giodp.org