Anstehende Veranstaltungen

Folge uns

button-facebook-fanpage button-folge-uns-bei-twitter

Die Freiwilligen in der Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt laden am Donnerstag, dem 5. November, ab 19 Uhr wieder zum Sprachcafé in den Saal des einewelt hauses ein. Zum zweiten Mal sind alle Sprachinteressierten eingeladen, sich in gemütlicher Atmosphäre in Fremd- oder Muttersprache zu unterhalten, sich auszutauschen & Kontakte zu knüpfen.

Nach der gelungenen und angeregten Premiere am 8. Oktober soll das Sprachcafé an jedem ersten Donnerstag im Monat Treffpunkt werden - für Magdeburger mit Migrationshintergrund, Sprachlernende und Menschen, die im Ausland waren und ihre Sprachkenntnisse nicht verlieren wollen.
Dabei ist der Sprachenvielfalt keine Grenzen gesetzt: Bisher werden schon Arabisch, Chinesisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Esperanto, Französisch, Litauisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Suaheli, Türkisch und Ukrainisch erwartet - alle weiteren Sprachen sind herzlich willkommen.

Fotos vom 5. November
Fotos der Premiere am 8. Oktober

Kontakt:

Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.
Sarah Bose
Tel.: 0391/ 5371206
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Deima Paplauskaite
Tel.: 0391/ 5371210
E-Mail: evs-deima@agsa,de