Zur Entdeckung des europäischen Freiwilligendienstes

Lesen Sie jetzt in unserem Blog

Herkunftsnachweis: © AGSA

Weißt du noch nicht genau, was du nach dem Abitur machen möchtest? Hast du schon dein Studium beendet, aber du suchst eine Möglichkeit, um dich im Ausland zu erproben? Dann könnte ein europäischer Freiwilligendienst für dich geeignet sein. Hier findest du den Bericht einer aktuellen Freiwilligen und ein paar nützliche Informationen über den europäischen Freiwilligendienst.

Luna Labollita berichtet in ihrem Beitrag über den europäischen Freiwilligen dienst und gibt Einblicke in ihre Erfahrungen.

Ihr könnt den ganzen Bericht im Deine Welt Blog lesen.

Informationen zum europäischen Freiwilligendienst findet ihr hier.

Wir wünschen viel Spaß beim lesen.

Zurück

Gefördert durch:
 
Logos der Förderer