Tagesansicht
Sonntag, März 25, 2018

Veganer Mitbringbrunch (So. 25 Mär, 2018 11:00 - 14:00)

Jeden Monat lädt die Tierrechtsgruppe Veganimal zu einem öffentlichen Mitbringbrunch ein. Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern setzen sich zusammen und konsumieren nachhaltig angebaute tierfreie Produkte. Jede interessierte Person ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Es gibt kostenloses veganes Essen und vegane Getränke, wer möchte kann auch gerne ein (selbstgebackenes) Brot mitbringen. Die Veranstaltung ist kostenlos und offen für alle.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Antirassismuswochen statt.

Internationaler veganer Mitbring-Brunch (So. 25 Mär, 2018 11:00 - 14:00)

Für uns schließen sich Tier- und Menschenrechte keinesfalls aus, weshalb wir als Tierrechtsgruppe einen Beitrag für ein friedliches und verständnisvolles Miteinander aller leisten möchten. Und wie bringt man Menschen wohl besser zusammen als mit leckerem Essen?! Gegessen wird überall auf der Welt und Essen braucht auch keine einheitliche Sprache und kultur. Unser Internationaler veganer Mitbring-Brunch soll daher ein Ort der Begegnung für Menschen unterschiedlichster kultureller Hintergründe sein, wo sie sich ganz ungezwungen kennenlernen können. Nur wenn wir verstehen, dass wir trotz aller Unterschiede eines gemeinsam haben - wir sind alle Menschen - und lernen gleichberechtigt miteinander umzugehen, können wir auch für ein veranwortungsvolles und harmonisches Zusammenleben (aller Spezies) sorgen. Wir freuen uns auf ganz viele unterschiedliche mitgebrachte Speisen und eventuell Getränke beim Brunch. Diese sollten nach Möglichkeit jedoch vegan sein; d.h. ohne Fleisch, Eier und Milchprodukte. 
Bei Fragen zu Ersatzprodukten, wo man diese kaufen kann oder zum Kochen von Ersatzprodutken sind wir gerne im Vorgeld für euch da.

Such Kalender

Powered by JCal Pro - the Joomla Calendar