Anstehende Veranstaltungen

Folge uns

button-facebook-fanpage button-folge-uns-bei-twitter

Europäische Militärbasen außerhalb der EU - eine kritische Betrachtung von Strukturen, Zielen und Wirkungen

Kategorie: Veranstaltungen
Datum: Di. 8 Mai, 2018 19:00 - 22:00
Dauer: 3 Stunden

Die EU führt mittlerweile sechs militärische und elf zivile Missionen in Europa, Afrika und Asien durch. Mit einem Vortrag und einer anschließenden Diskussion soll ein Blick auf die Missionen auf dem afrikanischen Kontinent und im Mittelmeer geworfen werden, um dort die aktuellen Entwicklungen nachzuzeichnen und Strukturen, Ziele und Wirkungen zu betrachten.

Veranstaltung im Rahmen der Europawoche in Sachsen-Anhalt 2018 mit freundlicher Unterstützung durch Staatskanzlei und Ministerium für Kultur.

Kontakt:
MAGLETAN e.V. / Weltladen Magdeburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Such Kalender