Sprachcafé Madagaskar!

Kategorie: Veranstaltungen
Datum: Do. 21 Apr, 2016 19:00 - 22:00
Dauer: 3 Stunden

Der 21. April ist ganz dem Land Madagaskar gewidmet... Und zwar am Abend im Sprachcafé. Dazu wird uns Michelle, aus Madagaskar in die Kultur dieser Insel begleitend führen. Mit Spiel und Tanz und einer kleinen Präsentation werden wir Madagaskar kennen lernen und hoffentlich angeregte Unterhaltungen führen.

Für Freunde fremder Sprachen bietet das Sprachcafé die optimale Gelegenheit seine Kenntnisse fremder Sprachen mit Muttersprachlern auszutauschen und auch weiterzuentwickeln. Alle Interesseierten sind herzlich eingeladen zum Sprachcafé.

Kommt vorbei zum interkulturellen Sprachabend um Kontakte zu knüpfen, ohne Druck eines Sprachkurses seine Sprachfertigkeiten weiterzuentwickeln und vielleicht sogar eine ganz neue Sprache kennenzulernen.

Kontakt: AGSA e.V // Nicolas Neßler, Lisa Bents, Natalia Lebed

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Such Kalender