Tagesansicht
Samstag, Juli 24, 2021

Eurocamp in Bernburg (Ganzer Tag)

cover image example

Das eigentlich schon für 2020 in Bernburg geplante EUROCAMP des Landes Sachsen-Anhalt kann nach einer langen Phase der Unsicherheit erfreulicherweise doch in Präsenz stattfinden.
Die Organisatoren des Camps, Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. in Kooperation mit der Stadt Bernburg (Saale), erwarten ab 10. Juli für 14 Tage 22 junge Erwachsene aus 10 Ländern Europas in der Jugendherberge der Saalestadt im Naherholungsgebiet Krumbholz.
Auf die EUROCAMPer aus Albanien, Bosnien und Herzegowina, Deutschland, Italien, Island, Kroatien, Polen, Portugal, Spanien und der Tschechischen Republik warten ein umfangreiches Erholungs- und Freizeitangebot zum Kennenlernen des Bundeslandes Sachsen-Anhalt, künstlerische Workshops und europapolitische Bildungsangebote aber auch Arbeitseinsätze, wie der Aufbau von Spielgeräten und die Unterstützung der Skate-Night am 15. Juli.

Weitere Infos:
https://eurocamp-agsa.eu

EUROCAMP folgen auf:
https://www.facebook.com/eurocamp
https://www.instagram.com/eurocamp_agsa

Such Kalender