Familienkonzert mit Jerzy Bojanowski

Kategorie: Veranstaltungen
Datum: Do. 29 Sep, 2022 16:30 - 18:00

 

Jerzy Bojanowski ist seit über 30 Jahren als Soloklarinettist bei der Mitteldeutschen Kammerphilharmonie, Konzertmusiker und Musikpädagoge aktiv. Seiner Begeisterung für die Musik verleiht er im Haupt- und im Ehrenamt Ausdruck und ist zum Beispiel auch in Kitas und Schulen häufig anzutreffen. Ein Leben ohne Musik ist für ihn unvorstellbar und auch im Leben von Kindern hält er Musik für unersetzlich, weil sie die kreativen, kommunikativen und sozialen Fähigkeiten fördert und für Freude und faszinierende Erlebnisse sorgt.

 

Deshalb schenkt er Familien im Rahmen der Interkulturellen Woche Magdeburg ein 90minütiges musikalisches Feuerwerk mit unterschiedlichen Musikstücken die auf mehreren Instrumenten dargeboten werden. Dazu gibts unterhaltsame Anekdoten aus dem Leben eines Orchestermusikers wie auch lehrreiche Infos zu den Instrumenten und ihren Besonderheiten. Es erwartet euch ein spannendes und interaktives Programm mit einem aus tiefster Seele musikbegeisterten Menschen, dessen Motto lautet: Ob Schostakowitsch oder Schokolade, so gut wie alles kann man musikalisch betrachten!

 

https://www.jerzy-bojanowski.de/

 

Anmeldung zur kostenfreien Veranstaltung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Such Kalender