Anstehende Veranstaltungen

Folge uns

button-facebook-fanpage button-folge-uns-bei-twitter

Tim Schneider Portrait cpointfotoAm 16. Februar 2019 hat die Deutsch-Japanische Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. auf ihrer Mitglieder- und Vorstandswahlversammlung im einewelt haus den bisherigen Vizepräsidenten sowie Japan-Reiseexperte Tim Schneider zum neuen Präsidenten des Vereins gewählt. Der langjährige Präsident Lutz Wisweh trat nicht noch einmal zur Wahl an und wurde in Würdigung für sein außerordentliches Engagement zum Ehrenpräsidenten ernannt. Im Amt bestätigten sowie neu gewählt wurden Vizepräsidenten Sakiko Volke-Nakahara, Peter Schmidt und Alexandra Tesch sowie die erstmals zu Beiräten berufenen Mitglieder Andrea Hartung, Stefan Langer und Franz-Wilhelm Leuschner.

Die AGSA gratuliert und wünscht alles Gute für eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit!

>> Pressemitteilung der DJG Sachsen-Anhalt e.V.

Foto: www.pointfoto.de (c)