Anstehende Veranstaltungen

Folge uns

button-facebook-fanpage button-folge-uns-bei-twitter

Der Verein ist Trägerin des Deutsch-Russischen Hauses und arbeitet zu folgenden Schwerpunkte:

Förderung des Deutsch-Russischen Dialogs und Austauschs, Förderung einer umfassend künstlerisch-soziokulturellen wie auch zweisprachigen Bildung und Erziehung, Information und Beratung für Eltern und Kinder mit Migrationshintergrund.

Inturia e.V. wendet sich an Magdeburger und in dessen Umgebung lebende Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit und ohne Migrationshintergrund, die sich für die russische Sprache und den interkulturellen Austausch interessieren.

Ausführliche Beschreibung

Kontakt:

Inturia e.V. - Deutsch-Russische-Gesellschaft
Boris Pikalow (Vorsitzender)
Ernst-Reuter-Allee 30
39104 Magdeburg
Tel.: 0391-7448685
Fax: 0391-7448684
Funk: 0170 500 8407
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WEB: www.inturia.de
www.russischeshaus.de

Deutsch-Russisches Haus
Bruno-Beye-Ring 49
39130 Magdeburg
Telefon: 0391-58442706
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!