Erstes Sprachcafé nach der Sommerpause

Kategorie: Veranstaltungen
Datum: Do. 7 Sep, 2017 19:00 - 22:00
Dauer: 3 Stunden

Der Sommer vorbei - und mit ihm auch die Sommerpause des Sprachcafé. Das Sprachcafé macht sich bereit für die neue Saison: Kommt vorbei und lernt das neue SC-Team kennen, das von nun an wieder an jedem ersten und dritten Donnerstag im Monat einen spannenden Begegnungsabend veranstaltet. 

Für Freund*innen der Mehrsprachigkeit bietet das Sprachcafé die optimale Gelegenheit, seine Kenntnisse im Gespräch mit Mutter- und Zweitsprachlern zu festigen und weiterzuentwickeln. Alle Interesseierten sind herzlich eingeladen zu einem interkulturellen Sprachabend, bei dem leicht neue Kontakte geknüpft und ohne Druck eines Sprachkurses.

-> Kontakt: Alina Poliakova, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder die Facebookseite „Sprachcafé Magdeburg – ‚Zeit für dich und deine Sprachen‘“

Such Kalender